Shiatsu Jacqueline Bale - Diplom Shiatsu Praktikerin - Münster
Es ist nicht einfach, die Wirkung von Shiatsu in Worte zu fassen. Für feine energetische Bewegungen, für Empfindungen fernab des Alltäglichen gibt es wenige Worte. Zudem wirkt Shiatsu je nach Bedürfnis des Menschen unterschiedlich. Es kann z.B. beruhigend, zentrierend wirken oder auch vitalisierend und inspirierend.

In jedem Fall lässt Shiatsu uns Menschen den eigenen Körper neu erleben. Es ermöglicht uns, einen Zugang zu den eigenen Empfindungen und zum persönlichen Potenzial zu entdecken. So kann jeder für sich das aus den vielen Möglichkeiten von Shiatsu mitnehmen, was er wünscht, und damit das Leben und seine Herausforderungen besser annehmen, ihm begegnen und darin wachsen.

Lesen Sie unter Klienten-Zitate, wie meine Klienten die Wirkung von Shiatsu beschreiben.