Shiatsu Jacqueline Bale - Diplom Shiatsu Praktikerin - Münster
Philipp, 30:

„Ich bin über einen Gutschein zu Frau Bale gekommen. Das war vor etwa einem Jahr und seitdem lasse ich mich einmal die Woche behandeln. An sich bin ich ein sparsamer Mensch, aber die Behandlungen sind eine erstklassige Investition in meine körperliche und seelische Gesundheit. Shiatsu hilft mir, mit den an mich gestellten Ansprüchen der Arbeitswelt und meines Privatlebens gut umzugehen. Am beeindruckensten fi nde ich, dass Shiatsu, im Gegensatz zu „klassischen“ Massagen, neben dem reinen Wohlgefühl, immer wieder für die notwendige geistige Klarheit in Entscheidungsprozessen sorgt. Heißt: An den wichtigen Abzweigungen in meinem Leben den richtigen Weg zu wählen. Vielen Dank dafür!“

Moni, 47:

„Jacquelines Shiatsu-Behandlungen sind für mich sehr wohltuende, weiche Massagen. Anschließend bin ich voller Energie und frisch, im Gegensatz zu einer konventionellen Behandlung, die doch auch mal müde macht und die Glieder ein wenig schmerzen lässt. Bei der Klang-Anwendung war ich zunächst skeptisch. Unbedingt probieren! Das hat mir für lange Zeit ein Lächeln gezaubert.“

Iris, 31:

„Obwohl ich dachte, dass es bei mir nicht funktionieren würde, habe ich schon bei der ersten Behandlung ein wohliges Kribbeln und viel Wärme gespürt - was mich total überrascht hat. Danach habe ich mich gefühlt, als wäre eine große Last von mir genommen worden, und bin seitdem viel ausgeglichener. Ich denke viel positiver und gehe nicht mehr so schnell in die Luft, falls mal etwas schief läuft. Ich denke, ich kann sagen, dass ich optimistischer und zufriedener geworden bin. Die Behandlung hat mir aber nicht nur auf der mentalen Ebene geholfen, sondern auch meine Rückenschmerzen gelindert und meine Verdauung verbessert. Seitdem erzähle ich jedem begeistert von Shiatsu und viele haben es auch schon ausprobiert: Es wirkt!“

Margret, 60:

„Die ersten Tage nach der Behandlung habe ich immer ein gutes, wohliges Gefühl, dass ich meine Mitte gefunden habe. Auch sind die Gedanken freier. Langfristig spüre ich mehr Energie und habe mehr Ausdauer. Ich kann meine Kräfte besser bündeln, besser damit haushalten. Der Umgang mit schwierigen Situationen wie Abschiede und Umbruch fällt mir leichter.“

Tina, 28:

„Die Shiatsu Massage wirkt entsprechend der eigenen Energie und unterstützt in dem tatsächlichen Zustand. Mal wirkt sie beruhigend, entspannend dann wieder vitalisierend und Energie spendend. Je nachdem, wonach mein Körper und meine Seele verlangen. Shiatsu bedeutet für mich: Entspannung, wohlfühlen, genießen und dabei mir selbst ganz nah kommen – schön!“

Nico, 32:

„Seitdem ich mich in die Hände von Frau Bale begeben habe, bin ich spürbar entspannter, wesentlich klarer in meinem Kopf. Der Druck der Woche fällt ab und ich habe die Chance, mich wieder zu erden. Da ich ja erstmals wegen meines Rückens zu ihr kam, bin ich begeistert, auf welchen Ebenen Shiatsu mich erreicht hat. Ich kann mir eine Woche ohne Shiatsu momentan nicht mehr vorstellen. Ich kann es nur weiterempfehlen und bin auch schon fleißig dabei. Sogar meine Kollegen, denen ich davon erzählt habe, wollen es mal ausprobieren. Ich freue mich jedes Mal auf die nächste Behandlung.“